Foto: Rheinlust

Der Düsseldorfer Fischmarkt verabschiedet sich in die Winterpause

Am Sonntag dem 8. November findet zum letzten Mal in diesem Jahr der Düsseldorfer Fischmarkt am Tonhallenufer statt. Es ist das 8. Mal, dass die Besucher von 11-18 Uhr die Vielseitigkeit des renommierten Fischmarktes erleben können.

Mit einem wunderschönen Ausblick auf den Rhein, lädt der Fischmarkt zum Schlendern, träumen und genießen ein. Das Sortiment der rund 90 Händler verspricht ein reichhaltiges Angebot an Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu Blumen und Handwerkskunst. Aal, Austern, Fischbrötchen, Bratwurst und italienisches Mandelgebäck sind nur ein Teil der vielfältigen Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus wird passend zur kalten Jahreszeit ein Glühweinstand für warme Gedanken sorgen und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehende Weihnachtszeit.

 

Foto: Fischmarkt

Foto: Fischmarkt

Bevor der Fischmarkt in die Winterpause verabschiedet wird, hält er noch ein kleines Highlight parat. Der Video- und Performance Künstler VA Wölfl und NEUER TANZ inszenieren „DAVES FISCHMARKT“- eine individuelle Kunstperformance mit vielen Lichteffekten, die ein sehenswertes Unterhaltungsprogramm darbietet.

 

Karten für diese Veranstaltung können bis Freitag, 06. November 2015 unter 0211/71 87 77 7 und am 07. November 2015 unter 0176/31 13 65 49 reserviert werden.

Zusatzinformation: Aufgrund einer Veranstaltung in der Tonhalle wird der Parkplatz auf der Rheinterrasse für Fischmarktbesucher erst ab 13:00 Uhr geöffnet sein.

 

Kurzinfos:

Event: Fischmarkt Düsseldorf

Ort: Düsseldorfer Rheinterrasse | Joseph-Beuys-Ufer 33 | Düsseldorf

Zeit: Sonntag 8. November 11-18:00 Uhr

Parkplatz: Rheinterrasse ab 13:00 Uhr

Anfahrt: U74 | U75 | U76 | U77 bis “Tonhalle”

Mehr Informationen: www.rheinlust.de