Foto: Shutterstock

Blicke aus 168 Metern auf die Stadt

Die Aussichtsplattform des Rheinturms bietet einen atemberaubenden Blick auf Düsseldorf und die umliegenden Ortschaften.

 

Mit einem der zwei Personenaufzügen gelangt man mit einer Geschwindigkeit von 4 Metern pro Sekunde in Richtung Plattform. Von dort aus kann man eine tolle Aussicht auf das Düsseldorfer Stadtgebiet genießen oder sich auf die 45 Millimeter dicken Fensterscheiben legen und so einen ganz anderen Blick auf Düsseldorf erleben.

 

Mehr Informationen:
www.guennewig.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen