Foto: Düsseldorf Congress

Besuche ein Spiel der Düsseldorfer EG

Die Düsseldorfer EG ist ein traditionsreicher Eishockeyclub aus Düsseldorf. Derzeit (2014) spielt die DEG in der höchsten Spielklasse der Deutschen Eishockey Liga.

 

Ein Besuch in der Heimspielstätte des Clubs, dem ISS Dome, ist ein Erlebnis für Groß und Klein:
Ein rot-gelbes Fan-Meer aus bunten Fahnen und Trikots, Trommelschläge und Fangesänge erklingen und Wunderkerzen brennen zum Einlauf der Mannschaft. Jedermann ist eingeladen das besondere Stadionfeeling zu erleben.

 

Weitere Informationen:
www.deg-eishockey.de

 

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen