Foto: www.duesseldorf-galopp.de

Besuche ein Pferderennen auf der Rennbahn

Seit 1836 finden auf der Galopprennbahn im Düsseldorfer Stadtteil Pferderennen statt. Der Besuch eines Renntages auf dem Veranstaltungsgelände ist für Groß und Klein ein großes Vergnügen.

 

Rund 8.000 Besucher kommen durchschnittlich zu den Renntagen auf dem Grafenberg. Bei Sonderveranstaltungen, wie dem „Henkel-Preis der Diana“ sind bis zu 20.000 Menschen vor Ort. Zusammen erleben die Besucher hier ein tolles Pferderennen auf einer außergewöhnlichen Rennbahn.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf-galopp.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen