Foto: Tonhalle / B.Litjes

Besuche die Tonhalle

1926 entstand in Düsseldorf eines der ersten Planetarien der Welt, welches in den 1970-er Jahren umgebaut und 1978 als Konzertsaal neu eröffnet wurde. Im Jahre 2005 investierte die Stadt rund 26 Millionen Euro in Modernisierungsmaßnahmen, welches die größte Einzelinvestition des Jahres war.

 

Mehr als 220.000 Zuschauer besuchen pro Jahr durchschnittlich mehr als 200 Konzerte.

Besuche ein Konzert und lasse dich von der einzigartigen Optik und Akustik der Tonhalle begeistern!

 

Mehr Informationen:
www.tonhalle.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen