Foto: © Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH – Fotograf U. Otte

Besuche die Kunstsammlung am Grabbeplatz

Das K20 der Kunstsammlung befindet sich seit 1986 am Grabbeplatz in der Düsseldorfer Altstadt.

 

Die interessante Sammlung mit Werken von unter anderem Paul Klee, Picasso oder Joseph Beuys, sowie wechselnde Ausstellungen sind definitiv einen Besuch wert.

 

Ein Geheimtipp: An jeden 1. Mittwoch im Monat findet ab 18.00 Uhr der „KPMG-Kunstabend“ statt, an dem spannende Führungen durch die Sammlung und die aktuellen Ausstellungen kostenfrei angeboten werden.

 

Eintrittspreise:
Erwachsene: 12,00 Euro
Ermäßigte: 9,50 Euro
Kinder: 2,50 Euro

Weitere Informationen unter:
http://www.kunstsammlung.de/

 

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen