Foto: Jörg Dickmann

Besuche die Größte Kirmes am Rhein

Seit 1901 findet auf den idyllischen Oberkasseler Rheinwiesen die größte Kirmes am Rhein statt.

 

Auf 165.000 Quadratmetern findet sich eine große Auswahl an Fahrgeschäften für Mutige und Imbissbuden für Hungrige. Groß und Klein kommen hier voll auf ihre Kosten.

 

Das alljährliche Highlight der Kirmes bildet das große Feuerwerk  am letzten Freitag der Kirmes.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen