Foto: Wiegels / Wikimedia Commons

Besuche die Esprit Arena

Nach Abriss des alten Rheinstadions, wurde von 2002 bis 2004 die Düsseldorfer Esprit Arena gebaut, welche bis 2009 „LTU-Arena“ hieß.

Die Esprit Arena ist Spielstätte des Fußballclubs Fortuna Düsseldorf und verfügt über 54.000 Zuschauerplätze bei Fußballspielen. Aber auch Konzerte und andere Veranstaltungen finden in dieser Arena statt.

 

Besucher können an Führungen teilnehmen und die Besonderheiten erleben, die die Veranstaltungen in der Esprit Arena zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen!

 

Weitere Informationen & Anmeldung:
http://www.espritarena.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen