Foto: Shutterstock

Besuche den Weihnachtsmarkt

In jedem Jahr bringt der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt von Mitte November bis kurz vor Heiligabend weihnachtliche Stimmung in die Landeshauptstadt.

 

Die wunderschön winterlichen Märkte in der Altstadt, wie der Markt auf dem Marktplatz, der Sternchenmarkt am Stadtbrückchen oder der Engelchenmarkt locken mit süßen Verlockungen, heißem Glühwein oder handwerklich gefertigten Waren.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf-tourismus.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen