Foto: Shutterstock

Besuche das Treibgut

Im Frühjahr 2009 wurde der Außenbereich der Veranstaltungs-Location Stahlwerk in das „Treibgut“ verwandelt. Seitdem erwartet die Besucher dort über 1000 m² Strand, Cocktails und Partys.

 

Ob Konzerte, Open-Air-Partys, Firmenfeste oder Barbecue-Abende, das „Treibgut“ ist vielseitig nutzbar. Der große Vorteil des bekannten Veranstaltungsortes ist die Nähe zum überdachten Stahlwerk, so können schlechte Wetterbedingungen nicht dafür sorgen, dass die Veranstaltung „ins Wasser fällt“.

 

Mehr Informationen:
treibgut-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen