Foto: Jan Ovelgoenne

Besuche das Frankreichfest

Jedes Jahr im Juli sorgen ein französischer Markt, Köstlichkeiten aus den verschiedensten Regionen Frankreichs und ein Musik- und Kleinkunstprogramm vom 4. bis zum 6. Juli für ein französisches Lebensgefühl inmitten der Düsseldorfer Altstadt.

 

Das Düsseldorfer Frankreichfest mit seinen über 100.000 Besuchern gehört zu den beliebten Events in der Landeshauptstadt. Die Veranstaltungsorte Marktplatz, Rheinuferpromenade, Burgplatz und Innenhof des Rathauses laden dazu ein die französische Kultur hautnah zu erleben!

 

Weitere Informationen:
www.duesseldorfer-frankreich-fest.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen