Foto: Shutterstock

Besuche das Chinafest

Im September findet in Düsseldorf das Chinafest auf dem Marktplatz statt. Unter dem Motto “Der Drache tanzt in Düsseldorf” erwarten die Besucher Einblicke in die chinesische Kultur, ein Bühnenprogramm und viele Mitmachaktionen.

 

Rund um das Jan-Wellem-Denkmal reihen sich rote Zelte aneinander, in denen Besucher eine Teezeremonie erleben, sich in Kalligrafie versuchen oder an einem Schnupperkurs in chinesischer Sprache teilnehmen können. Informationen zum Reiseland China, über die traditionelle chinesische Medizin und kulinarische Leckereien runden das Event in der Düsseldorfer Altstadt ab.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf-tourismus.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen