Besuche das älteste Restaurant Düsseldorfs

Im „Schiffchen“ spiegeln sich mehr als 380 Jahre Düsseldorfer Stadtgeschichte. Berühmte Gäste des ältesten Restaurants Düsseldorfs waren unter anderem Napoleon und Heinrich Heine. 

 

Heutzutage bietet der urige Brauereiausschank auf der Hafenstraße eine reichhaltige Auswahl aus rheinischen Spezialitäten, Hausmannskost und traditionellen Düsseldorfer Gerichten.

 

Mehr Informationen:
www.schiffchen-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen