Foto: Shutterstock

Besichtige die Messe Düsseldorf

Seit 1971 befinden sich im Düsseldorfer Stadtteil Stockum die Hallen der Messe Düsseldorf. Auf dem 100 Hektar großen Gelände finden jährlich über 50 Fachmessen, darunter 24 Weltleitmessen statt.

 

Mit Publikumsmessen wie der boot, Caravan Salon oder tour natur zieht die Messe jährlich hunderttausende Besucher in die Ausstellungshallen im Düsseldorfer Norden.

 

Mehr Informationen:
http://www.messe-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen