Landtag besuchen
Foto: Alexostrov / Wikimedia Commons

Besichtige den Landtag NRW

Das architektonisch reizvolle Parlamentsgebäude ist seit über 20 Jahren Heimat des nordrhein-westfälischen Landtags.
Besucher haben die Möglichkeit das Gebäude von innen zu besichtigen und die Sitzungen des Landtags von den Besucherplätzen im Plenarsaal mitzuverfolgen.

 

Vor den Plenarsitzungen besteht die Möglichkeit an einer Einführung in die parlamentarische Arbeit und in die Tagesordnung teilzunehmen.
Lasse dich von der Schönheit des Gebäudes und der Politik, die dort gemacht wird begeistern.

 

Mehr Informationen und Anmeldung:
http://www.landtag.nrw.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen