Foto: Tonight.de

Après-Ski im Schlösser Quartier Bohème

Schnee liegt noch keiner in Düsseldorf, doch Après-Ski darf trotzdem gefeiert werden. Am Samstag gibt die Après-Ski Party von Tonight.de im Schlösser Quartier Bohème & Henkel Saal ihr Debüt. Neben klassischen Alm-Hits gibt’s auch das ein oder andere kulinarische Schmankerl.

 

Wurstsalat mit Bratkartoffeln, Kaiserschmarrn mit Vanilleeis oder heiße Gulaschsuppe, dazu ein klassisches Après-Ski-Getränk – wer am Samstag im SQB auf der Ratinger Straße aufschlägt, könnte meinen, er habe gerade erst die Ski-Ausrüstung abgestreift. Die neue Party von und mit den Machern der erfolgreichen Event-Reihe „I Love Düsseldorf“ holt waschechte Almhütten-Stimmung in die Landeshauptstadt.

 

SQB Henkel Saal

Foto: Tonight.de

Zu einer weiteren Premiere kommt es am Samstag hinterm DJ-Pult. Jan Plonka aka DJ Beatstar hat in den vergangenen Jahren ordentlich Erfahrung auf Karnevalsveranstaltungen gesammelt und bereits im Vorprogramm von DJ Ötzi gespielt. Was dürfen die Gäste also musikalisch von ihm erwarten? „Von Cordula Grün bis zu den Spice Girls sollte alles dabei sein, was die Gäste hören wollen und die Tanzfläche zum Beben bringt. Natürlich dürfen dabei auch aktuelle Songs und Klassiker wie I Will Survive nicht fehlen. Alle sollen so richtig aus sich herauskommen und den ganzen Abend Vollgas geben.“

 

Los geht’s am Samstag ab 20 Uhr. Aufgetischt wird bis 22 Uhr (Menü & Preisliste auf Tonight.de), gefeiert bis in den frühen Morgen. Wer sich eines der Vorverkaufs-Tickets schnappt, sichert sich einen Welcome Drink gratis.

 

 

Kurzinfos:

Samstag, 19. Januar 2019

Ab 20 Uhr

VVK: 8 € / AK: 10 € (zum Online-Vorverkauf)

 

Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal

Ratinger Straße 25

  

Weitere Infos:

www.tonight.de

Facebook-Event