Foto: Roncallis Apollo Varieté

Apollo präsentiert „Tulpen aus Amsterdam“

Vom 16. April bis zum 5. Juli präsentiert das Apollo Varieté eine lässig-frische Show mit zahlreichen Elementen, welche an die Kultur der niederländischen Hauptstadt angelehnt sind. Die Besucher erwartet ein buntes Programm, wie ein Strauß Tulpen aus Amsterdam.

 

Comedians, Akrobaten und Jongleure werden an den Abenden auf der Bühne ihr gesamtes Können zum Besten geben und das Publikum so genial unterhalten. Amsterdam als Schmelztiegel von Kulturen, Nationalitäten und Kuriositäten ist berühmt-berüchtigt für sein ausgeprägtes Nachtleben und eine bunte Varieté-Szene.

 

Die Artisten nehmen die Besucher auf einen spritzigen Frühlings-Bummel mit, der so unvergesslich wie eine Grachtenrundfahrt sein wird.

 

Mehr Informationen:
www.apollo-variete.com